KS oder Normal Geburt? HPV high & low risk / Pap 3d

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: KS oder Normal Geburt? HPV high & low risk / Pap 3d

HAllo :) HAb da mal ne Frage.. Hab diesen HPV Virus / Pap 3D und jeweils High Risk und Low Risk Viren.. Kann ich damit normal entbinden oder muss es unbedingt ein KS sein? Mein erster FA sagte mir das es dann wohl nen KS wird, meine jetzige FÄ sagte mir damit kann ich normal entbinden und nun sagt meine Hebamme wieder, das es nen KS sein wird. Bin total verwirrt. Würde natürlich den KS machen lassen wenns besser fürs baby ist. Was sagen sie dazu?? MFG

Antwort auf: KS oder Normal Geburt? HPV high & low risk / Pap 3d

Hallo, ein solcher Befund stellt keine Indikation für einen Kaiserschnitt dar. Die Frau kann normal ihr Kind bekommen und sollte aber den Befund nach der Geburt nochmals kontrollieren lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2009

Antwort auf: KS oder Normal Geburt? HPV high & low risk / Pap 3d

Habe feigwarzen am Mumu / Gebärmutterhals, waren vor der SS schon da, hatte vor dieser SS eine FG im Mai.. 6ssw Bin in der 30. SSW und habe schon eine Tochter von 5 Jahren (geb. 41+1SSW 2420gr. 46 cm KU 33,5) Habe gelesen und mir sagen lassen das sich das Baby anstecken kann jedoch nicht muss. Was wäre sicherer? KS/Normal? lg