Dr. med. Vincenzo Bluni

Jumping Fitness bis zur wievielten Ssw erlaubt???

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

Ich machen bereits seit einigen Jahren regelmäßig, mehrmals wöchentlich Jumping Fitness. Und würde gerne wissen wollen, darf ich das überhaupt noch, bzw. bis zur wievielten Ssw möglich??? Oder gibt es verschiedene Übungen/Sprünge die besser nicht gemacht werden sollten. Selbstverständlich nur, bei eigenem Wohlbefinden, das ist ja sowieso Grundvoraussetzung...

Vielen Dank schon mal
Grüße
Chrisxx

von Chrisxx, 5. SSW   am 22.11.2019, 09:17 Uhr

Antwort auf:

Jumping Fitness bis zur wievielten Ssw erlaubt???

Hallo,

1. was das Thema Sport angeht, so finden Sie dazu in der Stichwortsuche unter dem Stichwort Sport sehr ausführliche Infos.

2. grundsätzlich wird bei unauffälligem Schwangerschaftsverlauf u. fehlenden Beschwerden gegen Sprünge nichts einzuwenden sein, wobei dieses - u. das kann ich nicht beurteilen - auch davon abhängt, was es genau für Sprünge sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.11.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr