Dr. med. Vincenzo Bluni

juckreiz vagina was tun?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo. .ich hab seit paar Tagen ein Wahnsinniges starke jucken der vagina aber nur wenn abends wenn ich im bett liege. . ich wasche jeden Tag mit ph neutralen lotionn ..ich habe auch kein neues Waschmittel oder ähnliches...es ist auch nicht angeschwollen oder so..oder einen ungewöhnlichen AusFluss hab ich auch nicht..was ist das ? und was hilft dagegen am liebsten Haus Mittel technisch?

von ela96 am 28.04.2016, 23:16 Uhr

 

Antwort auf:

juckreiz vagina was tun?

Hallo,

Prinzipiell können Sie natürlich verschiedene Ursachen geben, wobei die konkrete nur durch eine Untersuchung in der Praxis oder Klinik geklärt werden kann.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Juckreiz, was kann das sein

Hallo, Ich habe seit ein bis zwei Wochen Juckreiz an Bauch und Brust. Momentan eher mehr an der Brust. Wenn ich dann jucke wird es sofort rot und die Stelle ist danach auch verletzt (also wie leicht aufgekratzt) und fühlt dich später dann trocken an. Es ist aber kein ...

von natalie1982 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Vermutlich Scheidenpilz, Juckreiz

Guten Tag Herr Dr. Bluni, ich habe seit zwei Tagen ein unangenehmes Jucken im Intimbereich und vermute es handelt sich um einen Pilz. Ich bin in der 12. Woche schwanger und habe erst am Donnerstag einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung. Ist es notwendig wegen einer ...

von Nini2111 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

juckreiz trotz Tabletten -einleiten?

Guten morgen, Bin heute 40+3 und habe seit 1 Woche juckreiz am ganzen Körper. Habe dies bereits beim Frauenarzt besprochen und habe Medikamente bekommen, da es wohl von einer gestörten Ausscheidung der Gallensäure kommt. Nehme diese seit 2 Tagen, leider ohne Erfolg. kann nicht ...

von sunny186 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Juckreiz auf der Bauchdecke

Hallo ich bin in der 31 ssw bis her verlief alles gut ich hab bis auf starke Rückenschmerzen eigentlich keine beschwerten ausser seit Anfang der Woche. Ich habe ein komisches Gefühl bei meinem Bauch das ich bei meiner ersten ssw nicht hatte, es ist wie ein Juckreiz, taubes ...

von Jessie22 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

ständiger Juckreiz/Pilz in der Scheide

Guten Tag Herr Bluni, ich bin in der 28. Woche schwanger und hab seit 14.11. mit kurzer Unterbrechung ständig Juckreiz in der Scheide. Zuerst war es ein Pilz, wohl ausgelöst durch Antibiotika. Danach wurde eine Infektion festgestellt. Dann hab ich 5 Tage ein Antibiotikacreme ...

von Maria Martha 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Clexane Juckreiz

Hallo, ich spritze seit 2 Wochen Clexane in den Bauch. Nach und nach entsteht immer mehr Ausschlag rund um die Einspritzstellen. Dieser Ausschlag juckt auch total. Hilft es hier eine andere Stelle zum spritzen zu nehmen? Was kann man gegen den Ausschlag und den Juckreiz ...

von Hashi85 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Juckreiz in der Scheide

Hallo Herr Dr. Bluni, seit 2 Tagen habe ich so einen Juckreiz in der Scheide. Da der Entbindungstermin kurz bevor steht (16.11.) mach ich mir Sorgen ob es sich evtl. um eine Pilzinfektion handelt. Es kann ja jeden Moment los gehen und den nächsten FA-Termin hab ich erst am ...

von AnuschkaA 08.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Ständiger Juckreiz (Pilz) - ich werde wahnsinnig!

Hallo Dr. Bluni. Ich plag mich nun schon seit Ca 3 Wochen mit extremen Juckreiz im Intimbereich rum. Vor allem die inneren Schamlippen und der Bereich der klitoris sind sehr betroffen. Begonnen hat alles damit das eben der Juckreiz begann, ich kratzte... Na ja, alles rot und ...

von Astrid89 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Juckreiz, was tun?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin in der 21. SSW, seit Ca. Einer Woche, von Tag zu Tag zunehmend, mache ich kaum mehr ein Auge zu, weil es einfach wie wahnsinnig am ganzen Körper juckt, der Bauch ist am wenigsten betroffen, überwiegend Arme und Beine. Ich creme mich schon 2 x ...

von JuZiaK 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Harnleiterschiene durch Uterusverlagerung und Juckreiz

Hall Herr Dr. Bluni, aufgrund einer Endometriose und mehrerer OP's ist mein Uterus stark nach rechts verlagert. Nun meine Frage: 1. Kann dies dazu führen, dass mit wachsendem Bauch die Niere gestaut wird und ich eine Harnleiterschiene gelegt bekommen muss? Das tut sicherlich ...

von Lissje1980 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Juckreiz

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.