Dr. med. Vincenzo Bluni

juckreiz vagina was tun?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

hallo. .ich hab seit paar Tagen ein Wahnsinniges starke jucken der vagina aber nur wenn abends wenn ich im bett liege. . ich wasche jeden Tag mit ph neutralen lotionn ..ich habe auch kein neues Waschmittel oder ähnliches...es ist auch nicht angeschwollen oder so..oder einen ungewöhnlichen AusFluss hab ich auch nicht..was ist das ? und was hilft dagegen am liebsten Haus Mittel technisch?

von ela96 am 28.04.2016, 23:16 Uhr

Antwort auf:

juckreiz vagina was tun?

Hallo,

Prinzipiell können Sie natürlich verschiedene Ursachen geben, wobei die konkrete nur durch eine Untersuchung in der Praxis oder Klinik geklärt werden kann.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.04.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr