Dr. med. Vincenzo Bluni

Juckende Pickel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann ich leider auch nicht, da wir von hier aus in solchen Fällen keine Ferndiagnosen stellen können. Wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder einen Dermatologen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2011

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr