Dr. med. Vincenzo Bluni

Juckende Pickel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann ich leider auch nicht, da wir von hier aus in solchen Fällen keine Ferndiagnosen stellen können. Wenden Sie sich doch bitte zur Abklärung an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder einen Dermatologen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.11.2011

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Juckende Pickel

Hallo, ich bin in der 32.SSW und hatte zu Anfang der Schwangerschaft Hautprobleme (Pickel) auf Rücken, Stirn und Dekoltee. Diese sind aber mit der Zeit weggegangen. Jetzt habe ich seit 3 Tagen, auf Brust und Dekoltee stark juckende Pickel. (Ich nehme Magnesium und Eisen, vom ...

von Easy84 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

lila bläuliche pickel

Hallo Dr.Bluni, ich habe eine recht unangenehme frage an Sie,aber ich würde vorab gern wissen was es ist.Vor knapp 3 wochen hatte ich ja meinen ks,nun kann ich auch bauch ab den rest des körpers wieder sehen....nun zu meiner frage,ich habe an der Scharmlippe blau-lilane ...

von Maike33 10.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

entzündeter Pickel

Lieber Dr. Bluni, ich bin nicht ss, hoffe trotzdem, Sie können mir einen Rat geben. Ich habe seit 2 Tagen einen schmerzhaften Pickel an /in der großen Schamlippe, der so groß wie ne Erbse ist. Ich denke es kommt vom Rasieren? Gestern Abend habe ich ihn mehr oder weniger ...

von philologin 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel

Sry für die Themenwahl, aber ist leider so. Ich komm mir vor wie am Anfang meiner Pupertät :D, die sprießen echt über all und mein Rücken ist voll damit, bin 16. SSW sollten die da nicht so langsam verschwinden? Schon mal im vorraus Clerasiel vertrag ich nicht. Danke ...

von Christa1985 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Nach FG Pickel

Hallo! Hatte vor zwei Wochen einen misssed Abort in 11.SSW. Mir geht es so wieder ganz gut, sehe aber seit einigen Tagen aus wie ein Streuselkuchen. Pickel im Gesicht und auf dem Kopf. Dazu habe ich vermehrt Schuppen bekommen und die Kopfhaut juckt. Hängt es noch mit der FG ...

von Poldi22 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

rote Pickelchen am Bauch und Rücken

Sehr geehrter Herr Bluni, habe seit ein paar Tagen am Bauch und Rücken lauter kleine rote Pickelchen, die unheimlich stark jucken, werden auch jeden Tag mehr. Ich versuche nicht dran zu gehen, aber es gelingt natürlich nicht immer. Einige haben sich auch schon leicht ...

von NikoW 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel oder Krebs?

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und nicht schwanger. Seit kurzem habe ich oberhalb der Schamlippe etwas entdeckt es ist weiss und sieht aus wie ein Pickel oder ne Talgdrüse und drum rum ist alles gerötet. Es juckt auch nicht. Jetzt habe ich totale Angst das es ein ...

von Engelchen2000 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel in der schwangerschaft was tun

Hallo ich bekomme immer mehr Pickel, bin jetzt in der 20ssw wär hat ein gute idee was man machen kann, weil mich das schon sehr nervt. ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts hilft, wie z.b. die waschloschen gegen pickel, aber nicht gehren einfach weiter bitte um ...

von Sweetymausi21 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Plötzlich keine Pickel mehr!

Hallo Dr. Bluni, ich bin momentan in der 12.ssw und hatte von anfang an mit pickeln zu tun, jetzt plötzlich seit der 11. ssw kommen keine mehr. ich meine mich freut es, aber da ich schon 2 fehlgeburten hatte und da auch plötzlich die anzeichen aufhörten mache ich mir ...

von Sissi82 17.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

viele Pickel

HAllo, habe im Februar entbunden und seit dem plagen mich rießen Pickel.Sie sind überall und sehr schmerzhaft da sie so gross sind.Hatte vor beginn der SS selten pickel gehabt.Was kann ich tun das ich wieder reine Haut bekomme? Danke für ihre ...

von geli11 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.