Frage: Joggen

Hallo Herr Bluni, Ich habe vor der Schwangerschaft mehr oder weniger regelmäßig gejoggt. Jetzt konnte ich aber aufgrund einer extremen Nebenhöhlenentzündung und extremer Übelkeit in der Schwangerschaft seit Beginn der SS nicht mehr joggen gehen. Kann ich jetzt (Mitte 13.woche) wieder langsam damit anfangen oder wäre das fürs Baby nicht gut? Vielen Dank für Ihre Einschätzung! Liebe Grüße Katja

von KatjaB78 am 21.02.2014, 11:53

Antwort auf: Joggen

Liebe Katja, sofern es Ihnen gut geht und die Schwangerschaft normal verläuft, ist dagegen überhaupt nichts einzuwenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2014