Jeden morgen frische Blutung in der 7ssw durch einen kleinen Riss am Muttermund?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Jeden morgen frische Blutung in der 7ssw durch einen kleinen Riss am Muttermund?

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich bin heute in der Mitte der 7ssw und habe schon seit anfangs der 6. Woche täglich frische hellrote Blutungen. Angefangen hat es am anfang nur mit etwas rosa Schleim, da hat man keine Ursache gefunden. Aber ich hatte einen Pilz und gerötete Schleimhaut. Es blutete immer stärker, aber nur morgens im Laufe des Tages versiegt die Blutung. Da hat man vor vier Tagen einen kleinen Riss im Muttermund, der Arzt sprach von einer kleinen Ektopie, gefunden. Ist das normal dass dieser vier Tage danach immer noch blutet und warum kommt diese Blutung immer über nacht, wo ich mich ja gar nicht bewege? Traue mich kaum mehr aufzustehen am morgen. Mit der Schwangerschaft war bis anhin imme alles i.o, auch zeitgerecht entwickelt. Vielen Dank für eine Antwort

von Alba922 am 03.11.2018, 06:03

Antwort auf: Jeden morgen frische Blutung in der 7ssw durch einen kleinen Riss am Muttermund?

Hallo, ja, das kann zumindest in der Form auftreten u. das zeitliche Auftreten lässt sich nach meinem Dafürhalten nicht zuordnen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2018