japanisches Heilpflanzenöl verschüttet

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: japanisches Heilpflanzenöl verschüttet

Guten Morgen Herr Dr. Bluni, ich bin in der 10. SSW und gestern Abend ist mir ein Missgeschick unterlaufen. Ich habe unseren Vorratsschrank geöffnet und ein Fläschen mit dem japanischen Heilpflanzenöl ist mir auf dem Boden zersprungen. Wir haben umgehend alle Spuren beseitigt, gelüftet und einen Raumerfrischer versprüht. Nun meine Frage: Da wir vor 1,5 Jahren einen MA hatten, sind wir nun recht verunsichert. Haben ich mit dem kleinen Missgeschick unser Würmchen gefährdet? Ich habe das Öl weder getrunken, noch auf mein Bäuchlein bekommen. Die Hände sind selbstverständlich mehrmals gewaschen worden. Auch heute, am nächsten Morgen, ist der Duft noch sehr penetrant. Ich danke Ihnen bereits im Voraus für Ihre Hilfe. Freundliche Grüße

von Kerstin87 am 19.11.2019, 09:50

Antwort auf: japanisches Heilpflanzenöl verschüttet

Hallo, nein, sicher nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.11.2019