Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist es wirklich Schwangerschaftsdiabetes ?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Mit den von Ihnen genannten Ergebnissen liegt unzweifelhaft ein Schwangerschaftsdiabetes vor. Das bedeutet, dass sie in jedem Fall in Rücksprache mit der Frauenärztin/Frauenarzt auch von einer diabetologischen Schwerpunkteinrichtung oder einem Perinatalzentrum mit betreut werden sollten.

Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.