Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist es so schlimm auf der rechten Seite zu schlafen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr bluni,
Ich muss sie wieder nerven.
Bin heute 20ssw und liege oft auf den Rücken oder Rechte Seite, ich will gern nur oder viel links schlafen,aber es klappt nicht so gut u zieht mich oft auf Rechte Seite wieder. Ich hab gelesen das es zur Tod Geburt da kommen kann wenn man Rücken oder rechts schläft. Mach mir schon irgendwie Gedanken darüber da Baby ja nun nicht mehr so klein ist.achja leider bin ich bei meinem ex Mann passiv rauchen ausgesetzt wenn ich meine andere Kinder besuche. Muss ich mir sorgen machen?!

von Andressia2012 am 26.04.2018, 06:19 Uhr

Antwort auf:

Ist es so schlimm auf der rechten Seite zu schlafen

Hallo,

Hier kann ich Sie beruhigen, dass Sie genau so schlafen dürfen, wie es für Sie angenehm ist.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.04.2018