Ist es normal nach einer Salpingotomie keine abbruchblutung zu haben?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist es normal nach einer Salpingotomie keine abbruchblutung zu haben?

Guten Tag Dr. Bluni, ich hatte letzten Freitag die OP. Ist es normal bisher keine Abbruchblutung gehabt zu haben? Des Weiteren würde ich gerne wissen ob sie eine Narbensalbe empfehlen können? Vielen Dank im Voraus Mit freundlichen Grüßen Annemarie

von Annemarie1986 am 15.09.2017, 09:08

Antwort auf: Ist es normal nach einer Salpingotomie keine abbruchblutung zu haben?

Hallo, 1. hier können die Verläufe sicherlich individuell sein, was bedeutet das bei manchen Frauen nur eine geringe oder gar keine Blutung eintritt 2. hier gibt es verschiedene Präparate oder auch Silikonpflaster, worüber Sie sich in der Apotheke beraten lassen können. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.09.2017