Ist es normal, dass mein Bauchnabel ein bisschen mehr zur rechten Seite neigt?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist es normal, dass mein Bauchnabel ein bisschen mehr zur rechten Seite neigt?

Mein Nabel ist schon draussen, sieht aber aus, als wäre er mehr zur rechten Bauchseite verrutscht. Ist das normal? Ich bin in der 26ssw. VD

von ANNY88basel am 10.06.2016, 00:09

Antwort auf: Ist es normal, dass mein Bauchnabel ein bisschen mehr zur rechten Seite neigt?

Hallo, zumindest kann das immer mal vorkommen, ohne dass es eine klinische Bedeutung hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2016