Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Guten tag Meine frage wäre ich hab vor einer we ein positives ss ergebnis erhalten hab aber erst nächste woche einen twrmin beim frauenarzt Ich hab aber auf der linken seite so hüftgegend dauernd ein ziehen und stechen Und mein blutdruck steigt nicht über 109:65 Obwol ich mich so eig gut fühle ist das normal? Lg meli

von Meli.haas94@gmail.com am 10.04.2017, 08:00

Antwort auf: Ist es normal am anfang ein dauermdes ziehen und stechen und 109:65 blutdruck zu

Hallo, Der Blutdruck ist als normal zu bezeichnen und auch entsprechende Beschwerden können vorkommen. Dazu kann jedoch bezüglich der Ursache nur jemand vor Ort etwas sagen. Unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/unterbauchbeschwerden-fruehschwangerschaft.htm finden Sie genau dieser Frage eine hilfreiche Antwort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2017