Ist es gefährlich, wenn ein Bluterguss nach Blutabnahme in der 7. SSW entsteht

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist es gefährlich, wenn ein Bluterguss nach Blutabnahme in der 7. SSW entsteht

Kann es für die werdende Mutter und/oder für das Ungeborene wenn bei Ihr nach einer Blutabnahme beim Frauenarzt ein Bluterguss in der Armbeuge entsteht? Sie ist in der 7. Ssw Tag 5 und hat jetzt Sorge, dass es gefährlich für Kind und sie ist. Ich bitte um Eure Hilfe.

von Micha9325 am 01.09.2013, 20:12

Antwort auf: Ist es gefährlich, wenn ein Bluterguss nach Blutabnahme in der 7. SSW entsteht

Hallo Micha, das hat ganz bestimmt keine Folgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.09.2013

Antwort auf: Ist es gefährlich, wenn ein Bluterguss nach Blutabnahme in der 7. SSW entsteht

ähm warum sollte das gefährlich sein? hat wahrscheinlich mehr als die hälfte der menschen denen blutabgenommen wird. Lg

von Rose85 am 01.09.2013, 21:15