Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist eine normale Geburt noch möglich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das ist meines Erachtens auch nach einer solchen Situation sicherlich erstens nicht ausgeschlossen und zweitens nicht grundsätzlich medizinisch kontraindiziert.

Insofern wird es eine Abwägung sein, die Sie am besten zusammen mit der Frauenärztin/Frauenarzt und sicherlich auch mit einer Oberärztin/Oberarzt in der Frauenklinik besprechen sollten.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr