Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist eine Einnistung an ES+9, möglich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich bin gerade bei ES+9, mit Progesteron (2Stück täglich).
Ich merke ab heute einen kleinen Druck im Unterleib aber sonst gar nichts.
Könnte dies eine Einnistung sein? an welchen Tagen findet diese statt?
Ist es möglich auch gar nichts zu merken (Einnistung sowie SS-Anzeichen)?
Ich habe heute mit Morgenurin getestet und der war natürlich negativ, gibt es noch Hoffnungen?

liebe Grüsse und vielen Dank

von Ana_ am 30.01.2020, 14:52 Uhr

 

Antwort auf:

Ist eine Einnistung an ES+9, möglich?

Hallo Ana,

eine Einnistung ist nicht zu spüren. Diese findet etwa 5-6 Tage nach der Befruchtung statt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Unterschied: Regelblutung, Einnistung und Abgang?

Hallo, wie unterscheidet man eine Regelblutung von einer Einnistung oder einem Abgang? Ich bin seit dem 21.12.19 überfällig. Am 27./28.11.19 dachte ich ich hätte die letzte Regel gehabt. Sehr kurz, sehr schwach. Heute am 2.1.2010 habe ich das erste Mal ganz leichte ...

von vhope78 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Zeitpunkt Einnistung Embryogröße

Hallo Herr Dr. Bluni, hat eigentlich der Zeitpunkt der Einnistung einen Einfluss auf die Größe des Embryos? Also kann eine spätere Einnistung dazu führen, dass der Embryo minimal kleiner ist als er laut eigentlicher Berechnung (letzte Periode) sein sollte? Gibt es dafür noch ...

von Nana_031 22.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung??

Sehr geehrter Herr Dr Bluni. ch bin am Samstag mit ganz leichten Schmierblutung en ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht wo Sie eine 4,6 mm grosse Fruchthöhle oben rechts an der Gebärmutter sah. Sie sagte ist alles in Ordnung. Am Montag 2 Tage ...

von Grübchen 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Medikament pilzinfektion während der Einnistung

Vielen Dank für ihre Antwort auf meine letzte Frage und dass sie sich die Zeit nehmen und Mühe machen. Tolles Portal. Meine Frage, welches Pilzmedikament sollte ich während der Einnistung (sofern eine stattfindet) nehmen? Oder soll ich canifug cremolum 200 Zäpfchen nehmen? ...

von Nadinschen88 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Verhindert Behandlung pilzinfektion die Einnistung?

Hallo Herr Dr. Bluni, Wir haben einen Kinderwunsch und ich hatte am Montag meinen Eisprung. Jetzt merke ich, dass ich eine pilzinfektion bekomme/habe. Kann ich das mit Canifug cremolum zäpfchen oder etwas anderem behandeln? Ich habe Angst, dass dies die Einnistung verhindert ...

von Nadinschen88 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutungen seit der Einnistung

Hallo Dr. Bluni Ich bin zurzeit in der 8.ssw habe seit der Einnistung immer Schmierblutungen das erstmal war in in der 5.ssw an einem Freitag beim Frauenarzt sie sagte zuerst es wäre eine Fehlgeburt da sie vaginal auch Blut mit Gewebeteile gesehen hat obwohl ich keine ...

von Angel46 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo Hr Dr Bluni erstmal danke das sie immer ein offenes Ohr haben . Habe eine Frage . Versuche seit 5 Monaten Schwanger zu werden . Hatte im Januar 2018 ein Ss Abbruch ( aufgrund privater Gründe ) und da noch Reste drin waren danach die Ausschabung. Jetzt habe ich in diesem ...

von Maddidavide 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung an ungünstiger Stelle der Gebärmutter?

Sehr geehrte Herr Dr. Bluni, vor etwa 2 Wochen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht und mich nach positivem Ergebnis hier voller Vorfreude angemeldet. Letzte Woche konnte man beim Ultraschall noch nichts erkennen. Diese Woche war ich erneut beim FA und sie guckte ...

von Hamos 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung oder normaler Ausfluss

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Gestern Nachmittag hatte ich, ca. sieben Tage nach meinem Eisprung, ganz leicht hellrosa Ausfluss im Slip. Seit gestern Abend ist er cremig weiß und bis heute war er nicht mehr rosa. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder ist ...

von Bella_Bella 05.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutungen ab einnistung hört nicht auf

Hallo Herr Dr Bluni, Ich hatte vor zwei Monaten eine fehlgeburt. Die ss begann so, dass ich ab 6 Tage nach eisprung eine hellbrauneschmierblutung hatte (dazu bristspannen) diese ist dann kurz vor der fg stärker geworden und dunkel und dann wurde es zur fg. Jetzt scheint ...

von BenutzernameRuB 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.