Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist eine Einnistung an ES+9, möglich?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag Herr Dr. med. Vincenzo Bluni

Ich bin gerade bei ES+9, mit Progesteron (2Stück täglich).
Ich merke ab heute einen kleinen Druck im Unterleib aber sonst gar nichts.
Könnte dies eine Einnistung sein? an welchen Tagen findet diese statt?
Ist es möglich auch gar nichts zu merken (Einnistung sowie SS-Anzeichen)?
Ich habe heute mit Morgenurin getestet und der war natürlich negativ, gibt es noch Hoffnungen?

liebe Grüsse und vielen Dank

von Ana_ am 30.01.2020, 14:52 Uhr

Antwort auf:

Ist eine Einnistung an ES+9, möglich?

Hallo Ana,

eine Einnistung ist nicht zu spüren. Diese findet etwa 5-6 Tage nach der Befruchtung statt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr