Frage: Ist dies möglich?

Guten Abend Dr. med. Vincenzo Bluni, Ich hatte letzten Monat eine OP. Es geht um 2 vorhandene Gebährmutterhoehlen. Ich habe in den letzten 8 Monaten 2 Fehlgeburten erlitten müssen Laut Arzt kann es sein das die Wand zwischen den Höhlen die Ursache hätte sein können Ich habe mich dazu entschieden die Wand entfernen zu lassen, die laut den Ärzten sehr groß war Jetzt kommt mein Problem : Und zwar, ich bin 3 Tage drüber und wir vermuten das ich schwanger bin.. Anzeichen sprechen dafür Wenn es so sein sollte! Kann das Kind in mir überleben? Es ist wie gesagt noch alles frisch.. Die Op war am 30.10.2018 Bevor ich mein Frauenarzt aufsuche wollte ich diese Frage beantwortet kriegen, da sie mir sehr wichtig ist..

von Michelle240915 am 09.12.2018, 18:00

Antwort auf: Ist dies möglich?

Hallo, wenn denn eine Schwangerschaft vorliegt, so beseht dann sicher eine Chance, dass die Anlage sich regulär entwickelt, wenn die seinerzeitige Ursache alleine denn diese Trennwand war. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.12.2018