Ist die 2. Zyklushälfte immer gleich lang?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist die 2. Zyklushälfte immer gleich lang?

Guten Tag, Laut Ovulationstest hatte ich meinen Eisprung am 10./11. Januar. Ist nun der Tag für das Einsetzen der Periode immer 14 Tage nach diesem ? (Beginn der letzten Periode war der 28.12.) Vielen Dank!

von Salo am 25.01.2013, 11:58

Antwort auf: Ist die 2. Zyklushälfte immer gleich lang?

Hallo, die zweite Hälfte ist zumindest relativ stabil. VB

Antwort auf: Ist die 2. Zyklushälfte immer gleich lang?

Nein, die zweite Zyklushälfte ist zwischen zehn und 16 Tagen lang, diese gesamte Zeitspanne ist normal. LG

von Bonniebee am 25.01.2013, 13:03