Frage: Ist das schlimm für mein kleines ?

Lieber Herr Dr. Bluni, Heute morgen hatte ich einen Riesen Streit mit meinem Partner... Geschrei, Heulerrei alles inklusive... durch mein reinsteigern und das weinen hab ich schnappatmungen bekommen und dadurch dann auch erbrochen... nach dem ganzen Theater hatte ich ein ziehen im Unterleib das auch jetzt zwischendurch noch auftaucht... sollte ich das vom Arzt abklären lassen.. bekommt das kleine den Stress sehr mit ? Vielen Dank und liebe Grüße ( 16 ssw. )

von Liiincheen am 20.08.2017, 14:54

Antwort auf: Ist das schlimm für mein kleines ?

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.08.2017