Frage: Ist das ok

Hallo Ich habe ne Frage zum Vibrator ist er erlaubt wenn man ihn nicht einführt sondern nur von aussen benutzt oder Schaden die vibrationen ?

von Sabrina B am 07.12.2015, 20:45

Antwort auf: Ist das ok

Ist die Frage gerneits gemeint? Wem sollten die schaden? LG Lilly

Antwort auf: Ist das ok

Natürlich ist das Ernst genau d es gab schon so eine Frage hier wo abgeraten wurde allerdings wurde er da eingeführt und mir geht es nur um den Gebrauch von aussen stelle ja keine Fragen die ich nicht wirklich wissen möchte

von Sabrina B am 08.12.2015, 11:45