Frage: Ist das normal?

Hallo Herr Doktor Bluni, Ich hätte persönlich paar fragen an Sie. Also ich hatte am 19.04. meine Periode ganz normal 3-4 Tage lang. Und am 18 oder 19.5 hätte die Periode einsetzen müssen, hat sie aber immer noch nicht, hab auch keine Brust schmerzen wie eigentlich immer vor der Periode Einwenig Unterleibs ziehen ansonsten gar nichts, hatte sowas auch noch nicht. Ich hab einen normalen Schwangerschaftstest gemacht der aber negativ war, wie soll ich jetzt weiter vorgehen ? Ahja nach meinen ( Eisprung) und den fruchtbaren Tagen hatte ich Unterleib schmerzen.

von 050687LovemyBaby am 22.05.2019, 15:05

Antwort auf: Ist das normal?

Hallo, wenn es keine klinischen Beschwerden gibt, kann nach negativem Test erst einmal zwei Wochen zu gewartet werden. Alles weitere besprechen Sie bitte mit der Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.05.2019