Frage: Ist das normal???

Guten Tag, ich hatte am 16.06. meine erste Ultraschall Untersuchung dort war der FS 4,7mm und kein Enbryo sichtbar und am 10.7 meine zweite Untersuchung da war der FS 8,1 mm und der Embryo 3,3 mm ist das normal??? Danke

von Franzi12 am 11.07.2015, 19:43

Antwort auf: Ist das normal???

Hallo Franzi, das kann normal sein, jedoch lässt sich dieses mit der Untersuchung vor Ort am besten einschätzen. Wenn hier also der Ultraschall sagt, dass der Embryo zeitgerecht entwickelt ist werden wir normalerweise keine Sorge haben müssen. Bitte fragen Sie dazu doch die Frauenärztin schriftlich Frauenarzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.07.2015

Antwort auf: Ist das normal???

Wie weit bist du denn?

von krümel 2015 am 11.07.2015, 20:31

Antwort auf: Ist das normal???

Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Züklus von 28 Tagen und meine letzte Periode war am 11.5.15......kann sich das so weit verschieben????

von Franzi12 am 12.07.2015, 06:31