Frage: ist das normal

Ich hatte ja gv und vier bis fünf Tage später mein Eisprung und ein Tag später hatte ich ein weißlichen Ausfluss ist das normal ? Ich habe immer noch so ein ziehen im Unterleib und immer noch keine lust so viel zu rauchen wie sonst auch können das Anzeichen auf einer Schwangerschaft sein ? Lg

von regenpower12345 am 14.06.2014, 16:46

Antwort auf: ist das normal

Hallo, zumindest kann das vorkommen, ohne, dass eine Schwangerschaft vorliegt und die genannten Symptome sind wohl noch ein wenig unsicher. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2014

Antwort auf: ist das normal

Wie lange ist dein Eisprung her? Lg

von Hasenbande am 14.06.2014, 17:50

Antwort auf: ist das normal

Vor ein bis zwei Tage her Hatte das jetzt was zu bedeuten ? Wegen Schwangerschaft ? Lg

von regenpower12345 am 14.06.2014, 17:56

Antwort auf: ist das normal

Wenn dein Eisprung erst ein oder zwei Tage her ist, hat sich noch gar nichts eingenistet. Schau mal im Internet unter den Stichwörtern Einnistung und Befruchtung. Der Zervixschleim ändert sich nach dem Eisprung. Kurz vor und während des Eisprungs ist er flüssiger und klar. Danach wird er weißer und die Konsistenz ist dicker. Daran kannst du somit nicht erkennen ob du schwanger bist oder nicht. Du musst dich wohl noch etwas gedulden ;)

von Hasenbande am 14.06.2014, 18:26