Frage: Ist das normal in der 6SSW

Hallo, bin Grad ziemlich fertig mit den Nerven. War heute morgen bei meinen FA ultraschall, ich bin wohl Anfang 6SSW. Auf den Ultraschall Bild sieht man nur eine Fruchtblase. Der Arzt meinte es sei normal aber als die mir Blutabnahmen sah ich auf dem Monitor meine AKTE und dort steht : ,, drohender abort " hab dann natürlich gefragt warum das da steht, und die meinte es sei nur eine Diagnose und bedeutet nichts und bei mir sei alles okay. Jetzt hab ich natürlich Angst. Ist es wirklich normal das man Anfang 6SSW nur die Fruchtblase sieht? Und kann ich den FA wechseln ich möchte wieder zu meinen FA in Köln.

von KitziaKatze am 04.10.2016, 14:39

Antwort auf: Ist das normal in der 6SSW

Hallo, ja, das kann völlig normal sein und vielleicht warten Sie hier einfach mal die nächste Kontrolle ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.10.2016