Ist das normal ? 60 Zyklustag. bei wiederholten Kiwu

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist das normal ? 60 Zyklustag. bei wiederholten Kiwu

ch bin 25 Jahre alt und hatte vor wenigen Wochen ( 13.Oktober) eine Fehlgeburt ( 9. Ssw ) mit Ausschabung . Die blutung ging ca 1 Woche danach kam meine Periode nach 33 Tagen wie sonst vor der Ausschabung auch. Und nun bin ich bei Zyklustag 60 keine Periode in Sicht Test Urin & Blut negativ Ultraschall nur sehr stark aufgebaute Schleimhaut !?!?! erst hab ich wirklich mit einer Schwangerschaft gerechnet weil die Anzeichen dafür sprachen aber nun , ... Ich weiß nicht mehr weiter, wir wünschen uns so sehr ein Baby. Mein Körper zeigt mir aber keine Anzeichen das meine Periode bald kommt , sonst immer extreme Pickel und ziehen im unterleib. was kann man tun ? ich bin verzweifelt

von Jenna93 am 12.01.2019, 22:40

Antwort auf: Ist das normal ? 60 Zyklustag. bei wiederholten Kiwu

Hallo, ja, das kann vorkommen, ohne dass eine Schwangerschaft vorliegt. Hier ist natürlich der Schwangerschaftstest ausschlaggebend. Und in dem Fall kann ganz bestimmt die Frauenärztin/Frauenarzt nach den möglichen Ursachen fahnden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2019

Antwort auf: Ist das normal ? 60 Zyklustag. bei wiederholten Kiwu

Liebe Jenna, es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlgeburt durchmachen musstest. Aber du bist jung und Oktober ist noch nicht lange her - alles noch im Normalbereich und kein Hinweis darauf, dass du nicht schwanger werden könntest. Kein Grund zu verzweifeln, hab Mut. Alles Gute. Esmeralda

von Esmeralda am 13.01.2019, 21:06