Dr. med. Vincenzo Bluni

ist das möglich

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

guten abend

ich war ein monat überfällig habe dann schmierblut bekommen und habe dann die pille abgesetzt weil ich angst hatte das wenn ich schwanger sei gefährlich ist und habe dann die pille abgesetzt wollte wissen ob dann trz die ss die blutung eintritt
habe aber vor fast 6 monaten mein erstes kind bekommen habe dann nh abstilltablette bekommen und haben jetzt wieder milch und meine brüste wachsen wieder

von Felinajulie, 3. SSW   am 29.12.2019, 22:01 Uhr

 

Antwort:

bin ich schwanger?

Hallo,

das ist rein theoretisch sicher möglich, dass es dabei zu einer Schwangerschaft kommt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.12.2019

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.