Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist das eine Fehlgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo , ich bin schon 3 Fach Mama und habe auch schon 2 verloren .
Aber das verwirrt mich im Moment. Ich habe NMT + 4 positiv getestet . NMT + 5 begannen leichte Blutungen . Jetzt bin ich NMT + 12 und der Test ist ist trotz Blutungen seit dem immer noch gleich positiv . Im meinen Augen sogar stärker. Ist das möglich das es keine Fehlgeburt ist? Würde gern ein Bild dazu senden aber das geht nicht .

von NicoleUndOli am 17.05.2018, 09:36 Uhr

 

Antwort:

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo,

das kann so sein, wird sich aber nur durch eine Untersuchung inklusive Ultraschall klären lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwanger nach Fehlgeburt ohne Periode

Lieber Dr. Bluni Leider weiß mein FA nicht in welcher Woche ich bin, da ich sofort nach meiner Fehlgeburt schwanger geworden bin. Der HCG Wert hat sich gut entwickelt und lag am 7.5 bei 78000. Dies würde der 8ssw entsprechen. Im Ultraschall konnte der FA jedoch nur den ...

von Dilek_18 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt Rhophylac

Lieber Dr Bluni, leider hatte ich letztes Jahr eine Fehlgeburt. Am Samstag begann die leichte braune Blutung, die bis Montag anhielt, dann kam eine hellrote Blutung und Unterleibsschmerzen hinzu, sodass ich ins Krankenhaus fuhr. Dort sagte man alles „ok“, Herzschlag ist ...

von Kiki_18 10.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt oder nicht?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich war bei meinem Frauenarzt, es wurde ein bluttest gemacht ich bin schwanger. Jetzt hatte ich am Freitag einen kleinen Ausfluss, hellbraun, nach den einkaufen hatte ich dann hellrosa. Als ich dann zuhause ankam war es immer noch so, dann bin ...

von RosaSol 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Wie hoch ist das Fehlgeburtsrisiko?

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, Ich bin 25 Jahre alt und befinde mich in der 8. SSW (7+6). An 7+4 wurde der erste Ultraschall gemacht. Das Babyherz schlägt und das Baby ist 12 mm groß. Obwohl erstmal alles in Ordnung ist, habe ich dennoch Angst vor einer Fehlgeburt. Wenn ...

von Krissi296 05.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

wann bekommt man nach einer fehlgeburt seine Periode

Hallo Ich hatte am 3.4 eine fehlgeburt in der 4ssw eig hätte ich vor 3 tagen meine Periode bekommen sollen sie lässt immer noch auf sich warten und nun zu der frage wann bekommt man ungefähr naxh einer fehlgeburt seine Periode wieder oder sollte ich mal mein Frauenarzt ...

von mijam123 04.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

HCG Wert nach Fehlgeburt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, kurz zusammengefasst; am 04.4.18 wurde eine Ausschabung in der 13 Woche gemacht. Mein Kind hatte keinen Herzschlag und sich ca. ab der 9. Woche nicht mehr weiterentwickelt. Als ich in KH kam, setzten bereits die Blutungen ein und auf dem ...

von @BaluEmma1 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt

Hallo hatte am 27 März meine 2 te fehlgeburt mit ausschabung..bei der ersten auschabung hatte ich gleich nach 28 tage meine periode bekommen...diesmal bis jetut nicht habe nur minimale schmierblutung ganz wen7g und nicht immer...ist das noch normal oder lieber nachschauen ...

von missy5555 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Sex nach vorhergehende Fehlgeburt und andere Fragen

Hallo, meine (unsere) Frage ist folgende, wir hatten letztes Jahr im Dezember eine Fehlgeburt auf natuerlichem Weg (keine Ausschabung). Nachdem sich alles wieder etwas normallisiert hatte ist meine Freundin (39) nun seit Mitte Maerz wieder schwanger. Letzte Woche Montag ...

von Akitafox 24.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Fehlgeburt?

Guten Tag, vor einer Woche hatte ich schon einmal eine Frage gepostet "intakte Schwangerschaft". Leider bin ich seit dem noch nicht viel schlauer durch die Untersuchungengen. Am Donnerstag war ich beim Ultraschall in der Praxis wo ich mir die Woche zu vor schon eine ...

von Atti 22.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Eisprung wieder möglich direkt nach Fehlgeburt!

Hallo Herr Dr. Bluni! Ich hatte am 2 April eine Fehlgeburt (natürlicher Abgang), anschliessend dauerte die Blutung um die 6 Tage. Wir haben uns dafür entschieden nicht weiter zu verhüten. Mein HCG Wert lag am Montag bei 12 (in 2 Wochen wieder kontrolle), ist es möglich das ...

von Girly08 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fehlgeburt

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.