Dr. med. Vincenzo Bluni

Ist das eine Fehlgeburt?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo , ich bin schon 3 Fach Mama und habe auch schon 2 verloren .
Aber das verwirrt mich im Moment. Ich habe NMT + 4 positiv getestet . NMT + 5 begannen leichte Blutungen . Jetzt bin ich NMT + 12 und der Test ist ist trotz Blutungen seit dem immer noch gleich positiv . Im meinen Augen sogar stärker. Ist das möglich das es keine Fehlgeburt ist? Würde gern ein Bild dazu senden aber das geht nicht .

von NicoleUndOli am 17.05.2018, 09:36 Uhr

Antwort:

Blutungen in der Frühschwangerschaft

Hallo,

das kann so sein, wird sich aber nur durch eine Untersuchung inklusive Ultraschall klären lassen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.05.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr