Ist bei ES+8 schon HCG im Urin nachweisbar?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Ist bei ES+8 schon HCG im Urin nachweisbar?

Hallo, Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt definitiv bei Es+8 u habe seit etwa 3 Tagen regelrechten Heisshunger auf bestimmte Dinge, meine Brüste spannen auch seit kurzem u ich fühle mich schwanger. Nicht, weil ich gerne schwanger wäre (was natürlich so ist), sondern, weil ich es fühle. Auch ganz nüchtern betrachtet. Heute morgen habe ich einen Frühtest gemacht, der nach 2 Minuten eine hauchzarte 2te Linie anzeigte. Ich weiss, alle raten von solchen Tests ab u ich selber bin mir auch im Klaren darüber, dass das ziemlich unsicher ist. Mich interessiert nur, ob der Hcg Wert im Urin schon wirklich so nachweisbar sein kann?! Danke für Ihre Einschätzung! Alex P.S. Bin grad 39 geworden, habe eine knapp 3,5jährige Tochter u hatte 03/2012 einen MA in der 7.Woche.....

von monstermash312 am 08.01.2013, 09:57

Antwort auf: Ist bei ES+8 schon HCG im Urin nachweisbar?

Hallo, mit einem so genannten Frühtest ist das zumindest nicht auszuschließen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2013

Antwort auf: Ist bei ES+8 schon HCG im Urin nachweisbar?

Ich schleiche mich mal ein und sage ja es kann. Ging mir genauso und bei ES+10 hatte ich wie gesagt einen Blut-HCG von 60.

von HappyMom1212 am 08.01.2013, 10:04