Frage: Ist Cytoec schädlich fürs Baby?

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich bin in der SSW 8. Und habe vor 2 Tagen Cytotec eingenommen, da ich das Baby abtreiben wollte. Ich hatte jedoch keine Reaktion, weder habe ich geblutet noch ist das Baby rausgekommen. Als ich nun in der Kontrolle war, ist das Baby immer noch am leben. Die Herztöne klingen normal. Nun meine Frage, kann ich das Baby dennoch behalten? Oder habe die Cytotec Tabletten das Baby geschädigt?

von Flowerbomb am 01.03.2020, 20:13

Antwort auf: Ist Cytoec schädlich fürs Baby?

Hallo, meines Wissens gibt es keine Hinweise, dass dadurch gleich Auswirkungen zu erwarten sind, aber dazu kann unser Experte, Dr. Paulus sicher viel besser etwas sagen. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2020