Frage: Intimpflegetücher Rossmann/DM

Hallo, Es gibt bei Rossmann und DM Intimpflegetücher. Da meine Frauenarzt Termine meistens so sind, wenn ich von der Arbeit aus habe und direkt dort hin fahre, würde ich mich gerne mit solchen Tüchern frisch machen. Ist dies in Ordnung? Oder lieber nicht Danke

von Mara200 am 08.08.2022, 14:05

Antwort auf: Intimpflegetücher Rossmann/DM

Guten Abend, aus Sicht des Gynäkologen kann ich das nur befürworten, dass Sie sich vor dem Arztbesuch frisch machen. Wenn Ihre Haut die Pflegetücher verträgt, spricht auch nichts dagegen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.08.2022