Frage: Intakte Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Ich war bei 5+5 im Krankenhaus wegen Unterleibsschmerzen und man konnte da nur eine leere Fruchthöhle erkennen. Heute bei 6+4 war ich beim Frauenarzt und man sah eine Linie von einen Dottersack aber leider keine embryonalen Strukturen? Ist das normal mache mir echt sorgen und habe Angst vor einer erneuten Fehlgeburt. Mein Arzt hat mir dann heute Blut abgenommen um den Beta Hcg zu messen und an donnerstag will er es nochmal für einen zweiten Wert abnhemen

von Kathi1008 am 10.03.2015, 18:54

Antwort auf: Intakte Schwangerschaft

Liebe Kathi, das kann auch normal sein, jedoch wird hier erst die weitere Verlaufskontrolle zeigen, ob es auch dabei bleibt. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2015