Frage: insektenspray

hallo, mein Freund hat im Schlafzimmer ordentlich mit Insektenspray gesprüht, wie lang muss ich warten bis ich wieder rein darf? Die Fenster. Hat er schon auf gemacht!

von xs1 am 14.07.2015, 16:30

Antwort auf: insektenspray

Hallo, sinnvollerweise wird ein solches Spray überhaupt nicht verwendet. Ansonsten sollte vielleicht nach entsprechender Lüftungs 1 h gewartet werden. VB

Antwort auf: insektenspray

1 Stunde komplett offenes Fenster dürfte dicke reichen. Pass bloß auf, dass er nicht noch Deospray, Sonnenspray, Parfüm, After Shave oder Desinfektionsmittel sprüht. Ist hier sehr beliebt!

Antwort auf: insektenspray

Schonmal was von Fliegengitter gehört? ;) dann muss man nichts rumsprühen.

von Tweetygirl am 14.07.2015, 21:58

Antwort auf: insektenspray

Prophylaxe ist nicht... Man isst erst den faulen Apfel und fragt dann, ob das jetzt gut war. Man isst rohes Fleisch und will hinterher wissen, ob das nun schadet. Usw. usw. usw. Und diese böse Listeriose lauert sowieso überall. Man hat "vielleicht nicht durchenes" (oh Himmel, welche Wortkreation, habe ich von einer Userin übernommen) Fleisch gegessen, es sah zwar durch aus, aber man weiß ja nie.... Herr Dr. Bluni wird schon wissen, ob es durch war....

Antwort auf: insektenspray

Da gebe ich dir recht :)))) hier wird immer erst gegessen, gesprüht usw. und erst danach wird gefragt: "oh war das jetzt schlecht?" ;)

von Tweetygirl am 15.07.2015, 13:02