Frage: Inotyol Salbe

Guten Tag, Hab mir heute sehr dünn auf eine gerötete Stelle die inotyol salbe rauf gegeben (nicht viel) kann es dem Baby irgendwie Schaden?? Liebe Grüße Lena

Antwort auf: Inotyol Salbe

Hallo Lena, Diese auf pflanzlicher Basis hergestellte Salbe gegen lokalen Entzündungen wird sehr wahrscheinlich auch in der Schwangerschaft anwendbar sein, wenn Sie zu auch keine systematischen Untersuchungen gibt. Jedoch bitte ich Sie, vor der Anwendung dazu noch einmal unseren Experten, Dr. Paulus zu fragen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.01.2019