Frage: inhalieren

hallo herr dr.bluni, in der letzten nacht hatte unser sohn starke atemnot.im krankenhaus wurde ein krupp-anfall diagnostiziert. heute holen wir unser inhaliergerät aus der apotheke+medis. meine frage ist nun,kann es meinem ungeborenen schaden,wenn ich mit meinem sohn inhaliere?einen gewissen teil an dämpfen atmet man ja sicher auch ein.und die medis sind doch cortisonhaltig oder? gestern im krankenhaus durften wir das inhalieren schon einmal ausprobieren,da haben die ärzte aber nichts darüber gesagt,ob es dem ungeborenen schaden kann. BIN IN DER 29.SSW über eine schnelle antwort würde ich mich freuen. vielen dank!

Antwort auf: inhalieren

Hallo, nein, das hat keine Auswirkungen für Ihr ungeborenes Kind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.04.2010