Frage: Info

Hallo ! Habe eine frage ich habe gestern mit meiner tochter 2,6 jare gebadet und heute war ich bei der krebsvorsorge bei meiner ärztin und sie hat fest gestellt das ich eine pilzinfektion in der scheide habe ... habe vergessen zu fragen ob es sehr schlimm ist.... das ich gestern mit meiner tochter noch gebadet habe .... ? Habe nichts gemerkt von einem pilz .... nun habe ich angst meine tochter angesteckt zu haben auf was muss ich achten bzw. Sollte ich mit ihr zum kinderarzt ? Lg

von Lina15 am 20.06.2018, 21:37

Antwort auf: Info

Hallo Lina15, hier gibt es ganz bestimmt überhaupt keine Bedenken. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.06.2018