Frage: Infektionsrisiko

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, meine Freundin ist in ca. 6 SSW. Nun macht sie sich Sorgen, dass sie sich eine Geschlechtskrankheit zugezogen haben könnte. Ich weiß nicht, ob so etwas möglich ist. Sie hat im Versandhandel mehrere Badeanzügen bestellt und anprobiert. Können so eventuell Viren oder Bakterien übertragen werden und eine Geschlechtskrankheit auslösen? Man weiß ja nicht, wer zuvor diese anprobiert hat. Und reicht es die Badeanzüge in der Maschine zu waschen? Vielen Dank für Ihre Antwort

von maggie79 am 14.01.2020, 13:00

Antwort auf: Infektionsrisiko

Hallo Maggie, das ist sicher eine ziemlich abstruse Vorstellung u. mehr lässt sich dazu nicht sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.01.2020