Dr. med. Vincenzo Bluni

Infektionsrisiko

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Mein Mann hat gestern im Garten Erdbeeren geerntet. Unsere Schüssel mit den Erdbeeren hat er dann der Nachbarin gegeben. Sie brachte dann die Schüssel zurück. Die Nachbarin hat Darmkrebs mit vielen Entzündungen der Haut und der gleichen. Ich wollte das mein Mann seine Hände desinfiziert. Er meinte, dass wäre Schwachsinn. Er hat sie nur gewaschen. Mittlerweile hat er alles Mögliche angefasst und Essen zubereitet für die Familie. Bin in der 19. Woche. War meine Panik gerechtfertigt? Wenn ja, was nun?

von mafri am 19.06.2014, 19:53 Uhr

Antwort auf:

Infektionsrisiko

Hallo Mafri,

da kann ich Ihrem Mann nur zustimmen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.06.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr