Frage: Infektionsgefahr?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich wollte heute einen Müller Milchreis essen. Nach 3 Löffeln habe ich diesen aber weg geschmissen da er irgendwie komisch geschmeckt hat. Beim öffnen ist mir nichts komisches aufgefallen sah auch nicht komisch aus ich habe dann nochmal den Deckel angesehen aber konnte jetzt hier auch keine Beschädigung sehen. Er war auch noch einen Tag haltbar. Stand dementsprechend auch etwas länger im Kühlschrank. Nun mache ich mir große Sorgen, dass ich mich nun mit irgendetwas (Listerien o. ä.) infiziert haben könnte. Können Sie mir sagen ob dies so möglich ist und ob ich zum Arzt gehen sollte um Tests durchführen zu lassen? Ich bin aktuell in der 33. ssw Danke und viele Grüße

von Evelina3287 am 21.01.2019, 14:00

Antwort auf: Infektionsgefahr?

Hallo, Das hört sich für mich nicht danach an, als dass es irgendwelche Bedenken geben würde. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2019