Dr. med. Vincenzo Bluni

Infektion

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo nochmal,
Freunde von uns hatten leider als Flaschenöffner aus afrikanischem Horn vom Tier als Griff. Kann man sich dadurch mit irgendwas ernsthaftem infizieren?
Bin in der 8 ssw.
Danke

von Giraffe83 am 03.08.2016, 12:02 Uhr

Antwort auf:

Infektion

Hallo,

Ich wüsste nicht warum?

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2016

Antwort auf:

Infektion

Aber ja natürlich: Afrikanische Hornkrankheit, d.h. deine Hörner kriegen jetzt weiß-schwarze Flecken!

Sorry, aber wie kommt man auf solche Fragen?

von Port am 03.08.2016