Frage: In der wievielten SSW bin ich

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich hatte anfang April meine letzte Blutung, am 16 Mai war der SST positiv und am Ultraschall ist auch eine Fruchtblase zusehen. Ich würde gerne wissen in welcher Schwangerschaftswoche ich vermutlich bin??? Mein Frauenarzt ist momentan im Urlaub. Gruß ela197471

von ela197471 am 06.06.2014, 12:08

Antwort auf: In der wievielten SSW bin ich

Liebe Ela, wenn wir mal den 6.4.14 als Datum der letzten Menstruationsblutung und einen 28tätigen Zyklus annehmen, wären Sie heute in der 8 + 5 SSW. Jedoch wird der frühe Ultraschall hier das Schwangerschaftsalter am genauesten berechnen können. Liebe Grüße VB