Dr. med. Vincenzo Bluni

In der SS Flug reise+Ausland essen/trinken

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.med.Bluni,

ich bin derzeit in der 13+1. In meiner 15 SSW fliege ich in die Türkei/Antalya.
Unseren Urlaub werden wir in einem 5 Sterne Hotel verbringen.

1.Muss man während der SS etwas beachten wenn man mit dem Flugzeug fliegt?
2.Auf was muss ich in der Türkei achten? Sonne/Essen/trinken?
3.Welche Medikamente sollte ich aufjedenfall mit nehmen?

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich für Ihre Antwort.

von gd26 am 13.07.2018, 14:20 Uhr

Antwort:

Fliegen

Hallo,

1. unter dem Stichwort "Fliegen" finden Sie in der Stichwortsuche alle hilfreichen Informationen zum Thema Fliegen. Dabei geht es auch darum, wann wir das Fliegen nicht empfehlen würden, bzw. welche Besonderheiten zu beachten sind

2. bei einem solchen Urlaub in extremer Hitze werden wir natürlich immer dazu raten, sich nicht längere Zeit in der direkten Sonne aufzuhalten, auf einen ausreichenden Sonnenschutz, Schatten und eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme zu achten.

3. vorsorgliche Medikamente wären in aller Regel nur Magnesium

4. wie in jedem anderen Hotel auf unserem Planeten wird es auch in der Türkei in einen solchen Hotel keine Einschränkungen bezüglich des Essens geben, wenn wir mal von den Einschränkungen abgesehen, die sowieso für die Schwangerschaft ausgesprochen wurden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr