In der 22 ssw und noch keine Tritte zu spüren

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: In der 22 ssw und noch keine Tritte zu spüren

Schönen guten Tag, ich hab mal ne Frage und zwar bin ich in der 22 woche und spüre unseren kleinen krümmel immer noch nicht. ich bin zwar etwas beleibter wie andere Frauen vielleicht. aber ich müsste doch wenigstens mal was merken.

von Cindarella82 am 22.08.2011, 08:50

Antwort auf: In der 22 ssw und noch keine Tritte zu spüren

Hallo, das kann gerade beim ersten Kind manchmal schon so lange dauern, jedoch bitte ich Sie, sich dann bei Unsicherheit an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt zu wenden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.08.2011

Antwort auf: In der 22 ssw und noch keine Tritte zu spüren

wenn es dein erstes kind ist kann es durchaus sein das du es später spürst ,es ist meist nur so ein blubbern

von njunja am 22.08.2011, 09:08