In der 11ssw und immer Rückenschmerzen und vorne rechts langes ziehen und steche

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: In der 11ssw und immer Rückenschmerzen und vorne rechts langes ziehen und steche

Hallo Herr Dr. Bluni,bin in der 11ssw und habe öfters rückenschmerzen und es zieht richtig bis vorne hin...manchmal kam auszuhalten..muss dazu sagen habe eine kleine Tochter und sie ist 14 Monate..kann es daran liegen das ich sie öfters im arm nehme??woran liegen diese Schmerzen!!?abends kann ich manchmal nicht schlafen wegen Rückenschmerzen . ..ich danke ihnen hetzte schon Fur ihre liebe Antwort...

von sia81 am 12.09.2011, 12:22

Antwort auf: In der 11ssw und immer Rückenschmerzen und vorne rechts langes ziehen und steche

Hallo, 1. meist liegt es an den anatomischen Veränderungen, die entsprechende Beschwerden mit sich bringen und dann hilft es auch, sich mehr zu schonen, auf anstrengende Tätigkeiten, Sport u. Verkehr zu verzichten und Magnesium prophylaktisch einzunehmen. 2. Inwiefern hier für Ihren persönlichen Einzelfall andere Dinge für die Beschwerden ursächlich sind, kann sicher Ihre behandelnde Frauenärztin/Frauenarzt im Rahmen einer Untersuchung klären. 3. Schauen Sie dazu doch einfach mal in unserer Stichwortsuche hier auf dieser Seite unter dem entsprechenden Stichwort (Rückenschmerzen) nach. Dort finden Sie dann noch ausführlichere Informationen zu diesem Thema. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.09.2011