Frage: In 13.SSW Geschlecht sehen?

Hallo Dr. Bluni, ist es möglich in der 13 SSW schon das Geschlecht zu erkennen? Meine 3 kids sind soooo neugierig! LG Maren

Antwort auf: In 13.SSW Geschlecht sehen?

Liebe Maren, das hängt sicher vom Gerät und den Ultraschallbedingungen ab. Meist geht es aber erst um die 18.-20.SSW. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2009

Antwort auf: In 13.SSW Geschlecht sehen?

hallo, das ist sehr unwahrscheinlich...Wenns in junge wird dann vielleicht ab der 18 woche.Also das beste ist zwischen 20 und 24 Schwangerschaftswoche. Musst leider noch ein bisschen warten;-( Wünsche dir alles gute

Antwort auf: In 13.SSW Geschlecht sehen?

meiner hat sich bei 12+4 gezeigt