Frage: Imprägnierspray benutzt, SSW 10

Hallo Herr Dr. Bluni, heute habe ich draußen auf der Terrasse zwei paar Stiefel mit einem Imprägnierspray behandelt und zwangsläufig etwas davon eingeatmet. Als ich danach ins Haus ging, roch es auch im Wohnzimmer etwas nach dem Spray (wahrscheinlich durch das kurze Öffnen der Terrassentür). Ich bin jetzt in der 10. SSW, kann dies dem Baby geschadet haben? Vielen Dank und schöne Grüße Linda

von Linda_04 am 16.12.2014, 13:34

Antwort auf: Imprägnierspray benutzt, SSW 10

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2014