Frage: Implantation in der Sectonarbe

Lieber Dr.Bluni, wir haben eine Entscheidung getroffen, und zwar werde ich die Schwangerschaft austragen, ich kann es nicht beenden. Ich möchte mich hiermit auch recht herzlich für Ihre Mühe und Interesse bei Ihnen bedanken. Ich werde Ihnen berichten wie es am Ende alles ausgegangen ist, ich hoffe sehr Ihnen nächstes Jahr berichten zu können, daß unser Sorgenkind endlich da ist. Wünsche Ihnen eine gute Zeit :-) Liebe Grüße aus Freiburg Aneta

von aneta am 27.07.2013, 07:29

Antwort auf: Implantation in der Sectonarbe

Liebe Aneta, vielen Dank für Ihre nochmalige Rückmeldung. Es ist gut zu hören, dass Sie beide nun eine für sie wichtige Entscheidung treffen konnten. Für den weiteren Verlauf Ihrer Schwangerschaft schon jetzt alles Gute von mir. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2013