Frage: Impfung und mögliche ss

Mein Mann und ich haben beschlossen ein Kind zu bekommen, nun habe icu heute von meinem Arzt erfahren, dass Tetanus aufgefrischt werden müsste diesen Sommer, wir wollen die Impfung nun vorziehen, mein eisprung war aber letztes Wochenende und ich bekomme einen Termin erst nächsten montag zur Impfung, wenn sich das Ei schon eingenostet haben könnte! Kann ich mich ohne Bedenken am montag impfen lassen oder sollte ich warten ob ich schwanger bin und mich notfalls erst nach der geburt impfen lassen?

Antwort auf: Impfung und mögliche ss

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.01.2013