Frage: Impfung ansteckend?

Ich bin in der 17.SSW und war heute abend mit einer Freundin unterwegs die noch eine Freundin dabei hatte...die hat sich wenige Tage ( 1-3 ) impfen lassen gegen Masern,Mumps, Röteln, Hepatitis A+B sowie Windpocken, Diphtherie und Keuchhusten.... Sie saß mir gegenüber....besteht für mich eine Gefahr mich mit einem der Impfstoffe/Erreger zu infizieren?

von schnuffeline2012 am 04.09.2013, 23:47

Antwort auf: Impfung ansteckend?

Hallo, die besteht bist auf Impfmasern in aller Regel nicht. Aber von diesen geht nach bisheriger Datenlage keine Gefährdung aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2013

Antwort auf: Impfung ansteckend?

Hallo, die besteht bist auf Impfmasern in aller Regel nicht. Aber von diesen geht nach bisheriger Datenlage keine Gefährdung aus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2013