Frage: Impfstelle normal?

Guten Morgen Herr Bluni Vor zwei Tagen wurde ich bei meiner Frauenärztin am Oberarm mit der 4-Fach Impfung gegen Grippe geimpft. Nun ist mein Oberarm an einer Stelle ein wenig geschwollen,warm und rot. Aber nicht direkt an der Einstichstelle,sondern ca. 2cm darunter. Ist das normal das dass so versetzt ist? Ich komme morgen in die 18.Ssw. Vielen Dank schon mal Theresa

von Theresa- Wi am 26.10.2018, 09:23

Antwort auf: Impfstelle normal?

Hallo, das kann so sicher vorkommen, jedoch wenden Sie sich bitte zur konkreten Einschätzung dann an die Frauenärztin. Liebe Grüße VB