Frage: Immer wieder leichte Blutungen

Ich bin heute bei ZT 74 seit einer knappen Woche nehme ich nun die Pille um die Menstraution auszulösen. Bisher abe rohne Erfolg, allerdings habe ich diesen Zyklus andauernd Schmierblutungen und Blutungen nach dem Sex, welche Ursache kann dahinter stekcne, hatte vorher weder das eine noch das andere, ist alles erst diesen Zyklus so schlimm. LG

Antwort auf: Immer wieder leichte Blutungen

hallo Mareike, diese Frage ist von hier aus so nicht zu beantworten, da es für solche Blutungen vielerlei Ursachen geben kann. Zur Klärung wenden Sie sich bitte an Ihren Frauenarzt oder Frauenärztin. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2005

Antwort auf: Immer wieder leichte Blutungen

Achso, bevor sie denken wir würden es "zu heftig angehen", ich habe die Blutungen auch wenn wir ganz sanften Sex haben....