Frage: Im Bus stickige Luft

Hallo dr bluni, eben als ich mit dem Bus heute Nachmittag zu meiner Freundin fuhr waren ca 3 haltestellen. War die Luft so stickig und schwer im Bus kaum auszuhalten. Könnte das sein das mein Kind dadurch weniger sauerstpoff bekommen hat oder so ???

von hamamelis1 am 21.04.2015, 18:15

Antwort auf: Im Bus stickige Luft

Hallo, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.04.2015

Antwort auf: Im Bus stickige Luft

Ich glaube dann dürfte keine Schwangere mehr Bus fahren, wenn ich dran denke wie die Luft da bei uns in den öffentlichen Verkehrsmitteln im Sommer ist ;) Dem Zwergi gehts da bestimmt weiterhin gut, nur für einen selber ist es bestimmt nicht so angenehm.

von summernight12 am 21.04.2015, 18:19